Das plant die Regierung für 2020

2 KOMMENTARE
30.12.2019 12:06
2020 Ein Aufwärmjahr für Eggenberger
Wohl Du, aber ziemlich lang um auf Betriebs-Temperatur zu kommen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.12.2019 Antworten Melden
30.12.2019 09:12
Aufgaben gut verteilt;
waehrend sich die Herren den profanen Dingen widmen, wie verstopfte Strassen zu loesen , oder der Bevoelkerung ein eigenes Spital zu erhalten, wenden sich die beiden Damen in der Regierung den abstrakten Themen zu; Klimawandel und UN Agenda 2030.
Hasler will sich um eine 'Klimastrategie' kuemmern und Eggenberger, meint die Bevoelkerung muss bezueglich der UN Agenda 2030 'sensibilisiert' werden.
Beides, hoechst umstrittene Themen, nicht nur in Liechtenstein, diese werden zu einigen Diskussionen fuehren.
Ich freue mich bereits auf das neue Jahr und wuensche allen Regierungsmitglieder einen guten Rutsch!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.12.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top