­
­
­
­

«Verbundenheit von Fürst und Volk»

«Das Zusammengehen der beiden Souveräne Fürst und Volk, der innere Zusammenhalt und das gemeinsame Wirken aller guten Kräfte im Land waren in gefahrvoller Zeit unsere Erfolgsfaktoren», sagte Landtagspräsident Albert Frick in seiner Ansprache zum 75-jährigen Jubiläum des Staatsfeiertags. Diese Werte seien heute genauso erstrebenswert.
Fürstenfest 2013 in Vaduz
Landtagspräsident Albert Frick in seiner Ansprache vor den Gästen des offiziellen Staatsaktes auf der Schlosswiese: «Unseren Kindern und Enkeln eine lebenswerte Heimat zu erhalten, muss unsere erste Aufgabe sein.»
Im Rahmen des offiziellen Staatsakts zum diesjährigen Staatsfeiertags erinnerte Landtagspräsident Albert Frick am Samstagmittag an die dramatischen Ereignisse im Jahre 1940, als der 15.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­