­
­
­
­
77. Geburtstag Fürst Hans-Adam II.

«Wie ein Stierkämpfer mit dem roten Tuch»

Fürst Hans-Adam II. liebte die Provokation. Doch zu seinem 77. Geburtstag gibt es keine Schlagzeilen. Er will zu seinem Geburtstag keine Interviews mehr geben.
Patrik Schädler
Fürst Hans-Adam II., Vaduz
Fürst Hans-Adam II. darf heute seinen 77. Geburtstag feiern. Er ist der erste in Liechtenstein aufgewachsene sowie der insgesamt 15. regierende Fürst von Liechtenstein.
Auf die Frage zu seinem ­70. Geburtstag, ob er gerne ein ­bisschen provoziert, antwortete Fürst Hans-Adam II. 2015: «Ja, wie ein Stierkämpfer mit dem roten Tuch.» Gerne hätten wir auch in diesem Jahr mit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­