­
­
­
­
Polizeimeldung Liechtenstein: Mehrere Selbstunfälle am Donnerstag und Freitag

Drei Personen verunfallten mit dem E-Bike

In Liechtenstein ereigneten sich in den vergangenen zwei Tagen mehrere Selbstunfälle mit Elektrofahrrädern. Dabei wurden drei Personen verletzt.  
MOBILITAET, E-BIKE, ELEKTROVELO, ELEKTROBIKE, ELEKTROFAHRRAD,
Zwei Männer und eine Frau verunfallten in den vergangenen zwei Tagen mit ihren Elektrofahrrädern.
Am Donnerstag, gegen 21.40 Uhr, fuhr ein Mann mit seinem Elektrofahrrad von der Feldstrasse Escheweg herkommend auf die Nebenstrasse Schwarze Strasse ein, um in Richtung Schaan zu fahren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­