•  (bfs und lb)

Idyllisch und abwechslungsreich

Die 7. Etappe des Liechtenstein-Weg erkunden die Redaktoren Bettina Stahl-Frick und Lars Beck.

Abschnitt:

Nendeln–Bendern

Streckenlänge und Laufdauer:

Rund 10 km. Wir haben dafür zweieinhalb Stunden gebraucht.

Strecke Nendeln-Bendern

Wie viele Erlebnisstationen: 18

Das war neu für uns: Dass junge Alpakas an der Leine spazieren geführt werden. Erstaunt hat uns, dass der Schleichweg zwischen Mauren und Eschen nach Feierabend sehr stark vom motorisierten Verkehr befahren wird.

Das hat uns besonders gut gefallen: Die idyllische Landschaft und der abwechslungsreiche Streckenverlauf.

Verpflegung: Wir sind ohne Verpflegung auf Wanderschaft gegangen, haben uns danach aber etwas Leckeres gegönnt.

Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Perfekt. Der Start in Nendeln liegt mit der Weinstube wenige Meter von der Bushaltestelle entfernt. Das Ziel in Bendern ist direkt bei der Post.

Fotostrecke: Liechtenstein-Weg: 7. Etappe Nendeln-Bendern
05. Aug 2019 / 06:00
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
09. Dezember 2019 / 22:46
09. Dezember 2019 / 14:56
09. Dezember 2019 / 22:15
09. Dezember 2019 / 10:14
Meistkommentiert
29. November 2019 / 13:35
27. November 2019 / 21:19
Aktuell
10. Dezember 2019 / 03:37
10. Dezember 2019 / 03:05
10. Dezember 2019 / 01:44
10. Dezember 2019 / 01:34
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Hausmesse Vaduz
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
04.11.2019
Facebook
Top