­
­
­
­

"Simpsons"-Inder braucht neue Stimme

Mehr als zwei Jahre nach Rassismus-Vorwürfen gegen die beliebte Zeichentrickserie "Die Simpsons" zieht sich der für seinen übertriebenen Akzent kritisierte Sprecher des indischen Ladenbesitzers Apu zurück.
Leiht seine Stimme der Simpsons-Figur Apu Nahasapeemapetilon nicht mehr: Der Schauspielter Hank Azaria.
Leiht seine Stimme der Simpsons-Figur Apu Nahasapeemapetilon nicht mehr: Der Schauspielter Hank Azaria.
Er werde seine Stimme nicht weiter der Figur von Apu Nahasapeemapetilon leihen. Das sagte der Schauspieler Hank Azaria der Branchen-Website SlashFilm am Freitag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­