­
­
­
­

Rivella kann vor allem in Holland zulegen

Trotz des missglückten Deutschland-Experiments von Rivella: Der Getränkehersteller wächst vor allem dank Verkäufen im Ausland. Insbesondere der holländische Markt hat das Geschäftsjahr 2018 für Rivella positiv beeinflusst.
Rivella ist im letzten Jahr gewachsen. In der Schweiz stiegen die Verkäufe um 1,2 Prozent. Deutlich schneller war das Wachstum im Ausland mit 13,8 Prozent. (Archiv)
Rivella ist im letzten Jahr gewachsen. In der Schweiz stiegen die Verkäufe um 1,2 Prozent. Deutlich schneller war das Wachstum im Ausland mit 13,8 Prozent. (Archiv)
Der gesamte Umsatz der Schweizer Traditionsmarke belief sich im vergangenen Jahr auf 139 Millionen Franken. Damit setzte das Familienunternehmen aus Rothrist 2,3 Prozent mehr Getränke ab als im Vorjahr.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­