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Richemont wegen Corona mit Gewinneinbruch

Der Luxusgüterkonzern Richemont hat im Geschäftsjahr 2019/2020 zwar den Umsatz gesteigert. Im Schlussquartal hat die Gruppe mit Marken wie Cartier, IWC oder Piaget jedoch die Folgen der Coronakrise deutlich zu spüren bekommen.
Der Luxusgüterkonzern Richemont mit Marken wie Cartier, IWC oder Piaget hat im Geschäftsjahr 2019/2020 wegen der Coronakrise einen Gewinneinbruch erlitten. (Archivbild)
Der Luxusgüterkonzern Richemont mit Marken wie Cartier, IWC oder Piaget hat im Geschäftsjahr 2019/2020 wegen der Coronakrise einen Gewinneinbruch erlitten. (Archivbild)
Der Gewinn brach ein und die Dividende wird halbiert. Der Umsatz der Gruppe nahm im Gesamtjahr noch um 2 Prozent auf 14,2 Milliarden Euro zu, wie Richemont in einer Mitteilung am Freitag bekannt gab.

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