­
­
­
­

Rabattschlachten belasten Hugo Boss

Rabattschlachten und Währungseffekte haben dem Modekonzern Hugo Boss im dritten Quartal einen Gewinnrückgang eingebrockt. Das operative Ergebnis (Ebitda) ging vor Sondereffekten um zwölf Prozent auf 126 Millionen Euro zurück.
Rabattschlachten haben dem Modekonzern Hugo Boss einen Gewinnrückgang eingebrockt: ein Modell präsentiert die Frühjahreskollektion 2019 (Bild vom September).
Rabattschlachten haben dem Modekonzern Hugo Boss einen Gewinnrückgang eingebrockt: ein Modell präsentiert die Frühjahreskollektion 2019 (Bild vom September).
Derweil legte der Umsatz währungsbereinigt um ein Prozent auf 710 Millionen Euro zu, wie Vorstandschef Mark Langer am Dienstag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­