­
­
­
­

Hongkonger Flughafen wieder offen

Nach gewaltsamen Protesten und zahlreichen Flugausfällen hat sich die Lage am Hongkonger Flughafen zunächst beruhigt. Zuvor hatte der Flughafen eine einstweilige Verfügung gegen Demonstranten erwirkt.
Anstehen am Check-In-Schalter: Am Hongkonger Flughafen wurde der Betrieb wieder aufgenommen.
Anstehen am Check-In-Schalter: Am Hongkonger Flughafen wurde der Betrieb wieder aufgenommen.
Damit seien die Beteiligung an Protesten oder Demonstrationen auf dem Gelände des Flughafens verboten. Wie der Flughafen in einer Mitteilung vom Mittwoch schreibt, sollen damit "Personen davon abgehalten werden, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­