­
­
­
­

Dufry mit mehr Umsatz und Verlust

Der Basler Reisedetailhändler Dufry hat den Umsatz in den ersten neun Monaten übernahmebedingt markant gesteigert. Das Wachstum erreichte dank World Duty Free und Nuance 44 Prozent auf 4,2 Milliarden Franken. Dabei gab es einen Verlust von 37,5 Millionen Franken.
Sie sollen noch schnell bei Dufry vorbeischauen: Passagiere am Flughafen, hier in Zürich. (Symbolbild)
Sie sollen noch schnell bei Dufry vorbeischauen: Passagiere am Flughafen, hier in Zürich. (Symbolbild)
Im Vorjahr hatte bis Ende September noch ein Gewinn von 55,5 Millionen Franken resultiert. Organisch schrumpfte Dufry in den ersten neun Monaten um 4,9 Prozent, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­