­
­
­
­

Calida sieht sich in kostspieligem Übergang

Bei der Calida Gruppe, die längst nicht mehr nur Wäscheherstellerin ist, hat sich zum drittem Mal in Folge der Reingewinn reduziert.
Calida wandelt sich von der schweizerischen Wäscheherstellerin zur international aufgestellten Gruppe mit unabhängigen Marken in der Luxus-Lingerie, Outdoorbekleidung und bei Gartenmöbeln.  doch daran hat das Unternehmen schwer zu schlucken.(Archiv)
Calida wandelt sich von der schweizerischen Wäscheherstellerin zur international aufgestellten Gruppe mit unabhängigen Marken in der Luxus-Lingerie, Outdoorbekleidung und bei Gartenmöbeln. doch daran hat das Unternehmen schwer zu schlucken.(Archiv)
Die Gruppe hat noch immer schwer zu schlucken an der Expansion in Bereichen wie Gartenmöbel, Outdoor- oder Surfbekleidung. Das abgelaufene Geschäftsjahr ist geprägt von Kosten für Restrukturierungen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­