­
­
­
­

Beiersdorf investiert in Wachstum

Der Kosmetikhersteller Beiersdorf hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2018 gesteigert. Der Nivea-Produzent sieht sich zudem für weiteres Wachstum gut gerüstet, muss dafür aber Abstriche bei der Rendite hinnehmen.
Nivea, Labello oder Eucerin: Der Kosmetikhersteller Beiersdorf will Geld in die Marken stecken und weiter kräftig wachsen.
Nivea, Labello oder Eucerin: Der Kosmetikhersteller Beiersdorf will Geld in die Marken stecken und weiter kräftig wachsen.
Mit einer Netto-Liquidität von 4,4 Milliarden Euro und einer robusten Bilanz könne Beiersdorf die künftigen Investitions- und Wachstumspläne problemlos realisieren, sagte Vorstandschef Stefan de Loecker am Mittwoch ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­