­
­
­
­

Backwarenhersteller Aryzta wächst stärker

Der Tiefkühlbackwarenhersteller Aryzta ist im dritten Quartal 2015/16 organisch stärker gewachsen als in den beiden Vorquartalen. Auf neun Monate gesehen resultierte ein Umsatzplus von 2,8 Prozent.
Das Wachstum spriesst nicht gross ins Kraut: Logo von Aryzta hinter Ähren am Firmensitz in Zürich. (Archiv)
Das Wachstum spriesst nicht gross ins Kraut: Logo von Aryzta hinter Ähren am Firmensitz in Zürich. (Archiv)
Das organische Umsatzwachstum des dritten Quartals bezifferte Aryzta in einer Mitteilung vom Dienstag auf 0,9 Prozent. In Vorquartal betrug das Wachstum 0,8 Prozent.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­