­
­
­
­

Federer kehrt im März auf die Tour zurück

Roger Federer plant sein Comeback am ATP-Turnier in Doha. Dies bestätigt der 39-jährige Baselbieter gegenüber SRF. Das Turnier in der katarischen Hauptstadt findet vom 8. bis 13. März statt.
Roger Federer bei seinem bislang letzten öffentlichen Auftritt auf einem Tennisplatz am "Match in Africa" im Februar 2020 in Kapstadt
Roger Federer bei seinem bislang letzten öffentlichen Auftritt auf einem Tennisplatz am "Match in Africa" im Februar 2020 in Kapstadt
Nach gut 13 Monaten soll Anfang März das Warten der Tennis-Welt ein Ende haben. "Ich bin noch nicht bei hundert Prozent, aber fast.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­