­
­
­
­

Bei Olympia top, bei WM flop

Das Einzelrennen über 15 km schuldet Dario Cologna noch etwas. An Weltmeisterschaften war der Bündner oft vom Pech verfolgt. Ganz anders als bei Olympia.
Amtierender Olympiasieger über 15 km: Dario Cologna war in Pyeongchang nicht zu schlagen
Amtierender Olympiasieger über 15 km: Dario Cologna war in Pyeongchang nicht zu schlagen
Dreimal startete Dario Cologna zu einem 15er mit Einzelstart bei Olympia, fünfmal bei Weltmeisterschaften. Die Resultate könnten unterschiedlicher kaum sein: Im Zeichen der fünf Ringe triumphierte der Münstertaler, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­