­
­
­
­

"Star Wars"-Werbung kostet mehr als der Film

Wohl kaum eine Filmreihe hat so viele Fans wie "Star Wars". Zehn Jahre nach "Revenge of the Sith" warten sie sehnsüchtig auf den für Dezember angekündigten neuen Teil - und werden dabei von einer nie dagewesenen Marketingkampagne gelockt.
"Star Wars" soweit das Auge reicht: Spielzeugläden sind seit Anfang September zum Platzen mit Merchandising-Zeug gefüllt (Archiv Sept. 2015).
"Star Wars" soweit das Auge reicht: Spielzeugläden sind seit Anfang September zum Platzen mit Merchandising-Zeug gefüllt (Archiv Sept. 2015).
In einem Metallkasten an den Kassen türmen sich Plastiklaserschwerter. Jedes davon kostet 22,99 Dollar, ein Schnäppchen im Vergleich zur Edelversion in Rot oder Grün zwei Regale weiter für 173,99 Dollar.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­