­
­
­
­

Schauspieler Bill Daily verstorben

Der US-Schauspieler Bill Daily, der an der Seite von Barbara Eden und Larry Hagman in der Hit-Serie "Bezaubernde Jeannie" mitspielte, ist tot. Dies berichtete der Sender CNN unter Berufung auf Dailys Sohn am Samstag.
Der US-Schauspieler Bill Dily ist mit 91 Jahren gestorben. (Archivbild 2007)
Der US-Schauspieler Bill Dily ist mit 91 Jahren gestorben. (Archivbild 2007) (Bild: KEYSTONE/AP/MARK J. TERRILL)

Demnach ist der Schauspieler in seinem Haus in Santa Fe im US-Staat New Mexico gestorben. Daily wurde 91 Jahre alt.

Ihr liebster Blödel-Astronaut sei gestorben, schrieb Eden auf Twitter. "Es war wunderbar mit Billy zu arbeiten". Er sei lustig und liebenswert gewesen.

In der 60er-Jahre-Kultserie spielte Eden einen Flaschengeist, der dem Astronauten Major Nelson (Larry Hagman) den Kopf verdrehte. In der Rolle des Majors Roger Healey verkörperte Daily dessen besten Freund und Kollegen. Er spielte auch in TV-Serien wie "The Bob Newhart Show", "Alf" und "Love Boat" mit. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Amazon wollte die preislichen Auswirkungen von Trumps massiven Zöllen auf in China hergestellte Waren den Kunden beim Einkauf teilweise anzeigen. Daran hatte der US-Präsident gar keine Freude - weswegen er Jeff Bezos schnell wieder auf Linie brachte.
30.04.2025
Seit Ende Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Alle Neuigkeiten und Reaktionen dazu erfahren Sie in unserem Newsblog.
30.04.2025
Der US-Flugzeugträger «USS Harry S. Truman» ist momentan im Roten Meer stationiert und in die Bombenangriffe gegen die Huthi-Rebellen im Jemen involviert. Seit Montag steht ihm dafür ein «Super Hornet»-Kampfjet weniger zur Verfügung.
29.04.2025
­
­