­
­
­
­

Jennifer Garner bekommt Hollywood-Stern

US-Schauspielerin Jennifer Garner ist am Montag mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood geehrt worden. "Heute ist für mich der Anlass, 24 wirklich fröhlich gelebte Jahre zu markieren in einem Job, den ich so sehr liebe."
Die Schauspielerin Jennifer Garner (2. von rechts) hat ihre Auszeichnung mit einem Hollywood-Stern am Montag mit Teilen ihrer Familie und Freunden gefeiert.
Die Schauspielerin Jennifer Garner (2. von rechts) hat ihre Auszeichnung mit einem Hollywood-Stern am Montag mit Teilen ihrer Familie und Freunden gefeiert. (Bild: KEYSTONE/EPA/MIKE NELSON)

Dies sagte die 46-Jährige der Nachrichtenagentur AFP mit Blick auf ihre bisherige Schauspielkarriere. "Und das mit meiner Familie und meinen Freunden teilen zu können, ist ziemlich besonders."

Auf dem Walk of Fame wurde sie am Montag von ihren Eltern, ihren Schwestern und ihren drei Kindern begleitet. Vater ihrer Kinder ist Hollywoodstar Ben Affleck, von dem Garner aber getrennt lebt. Ebenfalls anwesend waren bei der Auszeichnung am Montag die Schauspieler Steve Carell, Bryan Cranston und Judy Greer.

Garner ist unter anderem für ihre Rolle in der Actionserie "Alias - Die Agentin" bekannt und spielte in mehr als 30 Filmen mit. (sda/afp)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboLebensbedrohende Feuerstürme
Die Grossbrände in und um Kaliforniens Metropole weiten sich immer stärker aus. Mittendrin steckt Marlène von Arx. Die Schweizer Journalistin lebt seit 30 Jahren im Stadtteil Hollywood und berichtet.
09.01.2025
Donald Trump sieht in Zöllen die Lösung für viele Probleme. Jetzt will er damit auch Hollywood helfen. Doch es gibt einen Haken. Und auch die Wiedereröffnung der Hollywood-Kulisse Alcatraz als Gefängnis dürfte nicht so einfach werden.
05.05.2025
Abo
Vergangenen Oktober stand Schwester Scolastica vor dem Bezirksgericht Appenzell. Sie forderte vom Trägerverein des Klosters Wonnenstein ihr Privatvermögen zurück, jedoch ohne Erfolg. Nun hat die 80-Jährige Berufung gegen das Urteil eingelegt.
06.05.2025
Wettbewerb
Wettbewerb «Golf-Spezial 2025»
Golf-Spezial 2025
Umfrage der Woche
Soll Vaduz 5,43 Millionen Franken für die neue Landesbibliothek sprechen?
­
­