­
­
­
­

Russland fordert Tempo beim Truppenabzug

Am Syrien-Gipfel in Sotschi forderte der russische Präsident die USA auf, den angekündigten Abzug ihrer Soldaten aus Syrien so schnell wie möglich umzusetzen. "Wir wissen, dass US-Präsident Donald Trump aktiv daran arbeitet, seine Wahlversprechen einzuhalten."
Russlands Präsident Wladimir Putin (Mitte) fordert am Syrien-Gipfel in Sotschi die USA auf, die Truppen rasch aus Syrien abzuziehen. Am Gipfel vereinbarte er mit dem türkischen  Staatschef Recep Tayyip Erdogan (rechts) und Irans Präsident Hassan Ruhani, das Vorgehen im Syrien zu koordinieren.
Russlands Präsident Wladimir Putin (Mitte) fordert am Syrien-Gipfel in Sotschi die USA auf, die Truppen rasch aus Syrien abzuziehen. Am Gipfel vereinbarte er mit dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan (rechts) und Irans Präsident Hassan Ruhani, das Vorgehen im Syrien zu koordinieren.
Doch das passiere in der US-Politik nur in seltenen Fällen, sagte Wladimir Putin am Donnerstag am Gipfel am Schwarzen Meer. Er äusserte sich nach Gesprächen mit seinen Kollegen aus der Türkei und dem Iran.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­