­
­
­
­

Schwimmbad Mühleholz eröffnet

Heute Morgen trafen sich Bademeister René Ott, der Schaaner Gemeindevorsteher Daniel Hilti und der Bürgermeister von Vaduz, Ewald Ospelt, zur offiziellen Freibad-Eröffnung.

Seit Mitte März ist das Schwimmbad Mühleholz-Team in den Vorbereitungen für die Freibad-Saison 2010. Heute war es dann endlich soweit: Die bestens ausgestattete Badeanstalt konnte eröffnet werden. Zwar bescherte der Wettergott noch kein Badewetter. Bademeister René Ott aber ist zuversichtlich, dass es einen schönen Sommer geben wird. Die Saison dauert voraussichtlich bis 12. September. (bfs)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboBislang keine klare Handhabe
Was passiert, wenn ein Vorsteher dauerhaft ausfällt? Die Regierung will nun eine klare Regelung schaffen.
22.04.2024
Abo
Nach dreimonatiger Pause will sich Petra Miescher zunächst auf verwaltungsinterne Aufgaben konzentrieren.
21.03.2024
AboNeues Buch «Lorenz Schierscher erzählt»
Vor einem prall gefüllten Kleinen Saal in Schaan präsentierte am Donnerstag Lorenz Schierscher humorvoll seine neusten Erzählungen.
19.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 9 Stunden
­
­