­
­
­
­

Schaan in einer Ausstellung vorgestellt

Die Lihga hat eine kleine Schwester bekommen, die IGXPO. An der ersten Frühlingsausstellung war etwas los: Zahlreiche Wettbewerbe, das Masskrugschieben, eine Modeschau und vieles mehr sorgten für Unterhaltung und Spass.

Schaan. – Kurz vor Mittag wurde am Samstag das Band von Gemeindevorsteher Daniel Hilti, OK-Chef Uwe Kieber und Interessengruppe (IG) Schaan-Präsident Leander Schädler zerschnitten – damit war die IGXPO 2011 eröffnet. Daniel Hilti hatte die Ehre – oder besser gesagt: das Glück – mit den Models, welche die 39 Aussteller präsentierten, den SAL zu betreten. Auf die Frage von Moderatorin Marion Romeder, was er sich von der IGXPO erwarte, sagte er treffend: «Ich bin überzeugt, die Frühlingsausstellung wird ‹schaantastisch›.» Uwe Kieber gestand in seiner Begrüssung, dass er sich nie vorgestellt hätte, wie gross die IGXPO sein würde und welche Aufwände damit verbunden wären. (rba)
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNeues Buch «Lorenz Schierscher erzählt»
Vor einem prall gefüllten Kleinen Saal in Schaan präsentierte am Donnerstag Lorenz Schierscher humorvoll seine neusten Erzählungen.
19.04.2024
Abo
Vor einem prall gefüllten Kleinen Saal in Schaan präsentierte gestern Lorenz Schierscher humorvoll seine neuesten Erzählungen.
19.04.2024
Abo
An der Eschner Weihnachts- und Gewerbeausstellung (EWA) sind rund 40 Ausstellerinnen und Aussteller vertreten.
24.11.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­