­
­
­
­

«Liechtenstein Marketing» zieht in Aeulepark

Am Montag steht bei der Firma Liechtenstein Marketing ? ehemals Liechtenstein Tourismus ? ein grosser Umzug auf dem Programm: Vom Engländerbau gehts in den Aeulepark neben dem ehemaligen Kino in Vaduz.

Vaduz. – Seit 1. Januar dieses Jahres nimmt die Organisation «Liechtenstein Marketing» einen Grossteil der Aufgaben der ehemaligen Stiftung Image Liechtenstein und Liechtenstein Tourismus wahr. Die neue Organisation ist das Dach für die drei «Häuser», die den Wirtschaftsstandort, das Tourismusland und grosse Events künftig in der Welt bekannt machen. Bislang waren die Mitarbeiter von «Liechtenstein Marketing» auf mehrere Standorte verteilt, einer davon ist der Engländerbau. Ab Montag aber sollen die 14 Mitarbeiter alle gemeinsam in einem Haus auf einem Stock arbeiten können – die Organisation zügelt in den Neubau Aeulepark neben dem ehemaligen Kino in Vaduz. (bfs)

Mehr in der heutigen Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands».

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Expansion nach Liechtenstein
Das Ostschweizer Unternehmen «labor Team» expandiert über die Schweizer Landesgrenzen hinaus: Gemäss Pressemitteilung betreibt das Unternehmen nun ein medizinisches Labor in Schaan.
02.05.2025
AboViel Raum für neue Ideen
Die VAT feierte am Donnerstag die Eröffnung ihres Innovation Centers in Haag.
01.05.2025
Abo
Mit der Helvetia-Baloise-Fusion verliert St.Gallen den Hauptsitz eines grossen Unternehmens. Auf politischer wie auch wirtschaftlicher Ebene stellt sich die Frage: Was können der Kanton und die Region tun, um für bestehende sowie neue Unternehmen attraktiv zu bleiben?
28.04.2025
Wettbewerb
3x2 Pins für das «Nordostschweizer Jodlerfest» zu gewinnen
Nordostschweizer Jodlerfest
Umfrage der Woche
Neubau Landesspital: Was braucht es jetzt?
­
­