­
­
­
­

«Liechtenstein im Aufbau»: Zentrum Schaan

Derzeit wird gebaut: Neues vierstöckiges Bürogebäude beim Lindenplatz im Zentrum von Schaan.

Im Verkehrszentrum von Schaan ensteht ein markantes Bürogebäude - der Lindenpark. Baubeginn war Anfang 2008. Der bereits heute vollvermietete Büroneubau kann Ende 2009 bezogen werden.

Die Beiträge über aktuelle Bauprojekte in Liechtenstein sollen die wichtigsten Eckpfeiler in Liechtensteins Bauwesen darstellen und auch Bezug zur Vaterland-Online-Serie «Liechtenstein im Abbruch» nehmen.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAcht Profis spannen zusammen

Pächtergemeinschaft für Kletterhalle gefunden

Eine achtköpfige Pächtergemeinschaft soll für einen erfolgreichen Betrieb sorgen. Und der Baustart kann im Oktober endlich erfolgen.
28.05.2025
Abo

Pächtergemeinschaft für Kletterhalle gefunden

Eine achtköpfige Pächtergemeinschaft soll für erfolgreichen Betrieb sorgen.
28.05.2025
#näherdran Mels

Die Kapelle am Melser Vorderberg

Die Kapelle Butz ist die jüngste aller Melser Kapellen und wurde 1939 dem heiligen Antonius geweiht. Dass sie überhaupt gebaut wurde, ist einer anonymen Schenkung zu verdanken.
11.05.2025

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Der letzte Gutenberger» zu gewinnen
Der letzte Gutenberger

Umfrage der Woche

Ist der von der Regierung zugesagte Betrag von 100 000 Franken als Soforthilfe für die von der Naturkatastrophe betroffene Gemeinde Blatten angemessen?
­
­