­
­
­
­

Die Migros kommt nach Triesen

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz eröffnet voraussichtlich im Herbst 2015 einen Supermarkt, ein Migros-Restaurant sowie einen Melectronics-Fachmarkt in Triesen.

Triesen.- Damit betreibt die Migros erstmals eine eigene Filiale in Liechtenstein. Die Migros Ostschweiz wird als Mieterin in die neue Überbauung einziehen, die die Familie Heidegger auf dem Gebiet der Landstrasse 251 in Triesen erstellt. Der Migros-Supermarkt wird auf einer Fläche von 1500 m2 ein breites Sortiment für den Wocheneinkauf anbieten.
Dazu gehört eine Bedienungsabteilung mit einem Fleisch- und Fischbereich sowie ein breites Käsesortiment. Auf der grosszügigen Verkaufsfläche wird die Migros auch ihr umfassendes Sortiment des Programms «Aus der Region, für die Region.» anbieten. Das Migros-Restaurant in Selbstbedienung wird innen 180 Sitzplätze sowie 30 Aussenplätze umfassen. Mit Melectronics wird die Migros Ostschweiz ausserdem auf rund 300 m2 einen eigenständigen Fachmarkt mit einem umfassenden Angebot an elektronischen Geräten betreiben.
Die Migros Ostschweiz wird in Triesen erstmals mit eigenen Verkaufsflächen in Liechtenstein präsent sein und insgesamt rund 60 Mitarbeitende beschäftigen. (pd) 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDie Chefin Martina Kranz im Interview
Immobilien interessierten Martina Kranz bereits als Kind. 15 Jahre ist sie mittlerweile in der Branche tätig.
19.04.2024
Abo«Wirtschaft regional»-Jahresmagazin
Kann die Wirtschaft ewig weiterwachsen? Nein, aber ohne Wachstum funktioniert die ­Wirtschaft nicht, sagt Wirtschaftswissenschaftler Mathias Binswanger.
05.01.2024
Wettbewerb
5-Liter-Partyfass Brauhaus naturtrüab zu gewinnen!
Brauhaus Bierfass
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein dem Internationalen Währungsfonds (IWF) beitreten?
­
­