­
­
­
­

Berufs-WM-Delegation wird am Freitag empfangen

Die Gemeinde Triesen empfängt am Freitag die worldskills Liechtenstein Delegation. An den Berufsweltmeisterschaften in London haben sich unsere sechs Kandidaten erfolgreich gegen die Konkurrenz aus insgesamt 51 Ländern durchgesetzt.

Triesen/London. - Unsere worldskills Liechtenstein Delegation «London 2011» hat sich an der 41. Austragung der Berufsweltmeisterschaften sehr gut im internationalen Wettbewerb geschlagen. Sandro Ospelt aus Triesen hat in seinem Beruf die Bronzemedaille erkämpft und auch die Wertung «Best of Nation» gewonnen. Sebastian Kind und Ilir Ajgeraj erzielten je die hervorragende Auszeichnung eines Leistungsdiploms. Traditionsgemäss lädt die Gemeinde des Gewinners «Best of Nation» zum Empfang der worldskills Delegation ein.

Bevölkerung darf mitfeiern

Vorsteher, Günter Mahl, empfängt unsere erfolgreiche Delegation am Freitag um 19 Uhr in Triesen. Alle Freunde, Eltern, Ausbildungsverantwortliche, Arbeitgeber und alle worldskills Interessierte sind zum Empfang herzlich eingeladen. (pafl)

Eckwerte für den Empfang:

  • 16.35 Uhr Ankunft der Mannschaft in Zürich
  • ca. 19 Uhr Ankunft im Gemeindesaal, Triesen

Worldskills in London: Zum Dossier

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboEuroskills in Dänemark

Erste Feuerprobe für die CNC-Fräserin

Liechtensteins Euroskills-Kandidatin Hannah Oberparleiter testet an den finnischen Meisterschaften erstmals internationales Parkett.
20.05.2025
Abo

Erste Feuerprobe für die CNC-Fräserin

Liechtensteins Euroskills-Kandidatin Hannah Oberparleiter testet an den finnischen Meisterschaften erstmals internationales Parkett.
19.05.2025
AboTop-Arbeitgeber

«Ich persönlich halte nicht viel vom Schubladendenken»

Die Akzeptanz von digitalen Bewerbungsprozessen ist in allen Altersgruppen gross, sagt Vanessa Hunkeler.
15.11.2024

Wettbewerb

li|gi|ta 2025 - 2x2 Tickets für «Duo Assad» zu gewinnen
Duo Assad
vor 3 Stunden

Umfrage der Woche

Ist der von der Regierung zugesagte Betrag von 100 000 Franken als Soforthilfe für die von der Naturkatastrophe betroffene Gemeinde Blatten angemessen?
­
­