­
­
­
­

Zukunftsstiftung der LLB unterstützt Bikepark

Mit dem Projekt «Bikepark» in Walenstadt hat die Zukunftsstiftung der Landesbank erstmals ein Projekt im Einzugsgebiet der Bank Linth unterstützt. LLB-Chef Roland Matt überreichte dem Präsidenten des Bicycle Clubs Walenstadt an der Generalversammlung der Bank Linth einen Check über 15'000 Franken.

Walenstadt/Vaduz. - Die Unterstützung regionaler Projekte ist auch ein Anliegen der Bank-Linth-Mehrheitsaktionärin, der Liechtensteinischen Landesbank (LLB). Vor zwei Jahren feierte die LLB ihr 150-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde damals eine gemeinnützige Stiftung gegründet ? mit dem Ziel, Personen und Institutionen Zukunftschancen zu eröffnen. (pd)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

PK VLGST, Schaan
AboJubiläum der Dachorganisation für gemeinnützige Stiftungen und Trusts
Die Vereinigung liechtensteinischer gemeinnütziger Stiftungen und Trusts zelebriert ihr 10-Jahres-Jubiläum mit einer Sonderpublikation.
16.12.2020
Hagen Haus, Nendeln
AboSanierung kann nun endlich realisiert werden
Nach unzähligen Vorstössen in der Vergangenheit ist es nun soweit: Das denkmalgeschützte Hagen-Haus in Nendeln wird saniert.
15.12.2020
Vilija Poskute und Tomas Daukantas spielen vierhändig zugunsten von Kindern, die von seltenen Krankheiten betroffen und deshalb von der Corona-Krise gleich mehrfach geschlagen sind. (Pressebild)
Abo
Mehr als eine halbe Million Schweizer und Schweizerinnen leiden laut Bundesamt für Gesundheit (BAG) an einer seltenen Krankheit, weit mehr als an ...
04.12.2020
­
­