­
­
­
­

Rodelunfall in Damüls endet in Krankenhaus

Heute Vormittag, gegen 9.30 Uhr, ist auf der Rodelbahn im Schigebiet Mellau-Uga eine 16jährige Jugendliche mit ihrer Rodel verunglückt und verletzt worden. Die 16-Jährige war mit einer Rodel über den Zielhang der markierten Rodelbahn hinausgefahren und konnte wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig vor dem Absperrnetz bremsen.

Damüls. ? Sie fuhr frontal dagegen und stürzte in weiterer Folge auf die hartgefrorene Piste. Dabei wurde sie an der Wirbelsäule sowie am Kopf unbestimmten Grades verletzt. Der Rettungshubschrauber musste die Jugendliche ins Krankenhaus Dornbirn fliegen. (pd)

Artikel: http://www.vaterland.li/importe/archiv/ungluecke/verbrechen/rodelunfall-in-damuels-endet-in-krankenhaus-art-86436

Copyright © 2025 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.

­
­