­
­
­
­

Nächtliche Fahrt mit Gabelstapler nach Bregenz

In der Nacht auf Samstag nahmen Unbekannte einen Elektro-Hubstapler in Wolfurt auf einem Firmengelände in Betrieb und fuhren damit bis nach Bregenz. Die Fahrt führte vom Ortszentrum Wolfurt schlussendlich bis zur Fahrradbrücke über die Bregenzerach. Dort blieb der Hubstapler dann neben dem Fahrradweg liegen, wie die Polizei schreibt.

Bregenz. - Die Höhe des Sachschadens am Hubstapler ist derzeit noch nicht bekannt. Personen die zur Tat Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
In der Bretagne endet der Monsterprozess eines Chirurgen, der 300 Kinder unter Narkose vergewaltigt hatte. Ein ehemaliges Opfer sagt im Zeugenstand aus - mit dem gleichen Mut, den Gisèle Pelicot im Avignon-Prozess an den Tag gelegt hatte.
22.05.2025
Vor dem Jüdischen Museum in der US-Hauptstadt Washington kommt es zu einem Schusswaffenvorfall. Zwei Mitarbeiter der israelischen Botschaft sterben. Vieles ist noch unklar.
22.05.2025
AboSchlägerei im Landesgefängnis
Im Landesgefängnis gerieten zwei Insassen aneinander: Beide Beteiligten beteuerten vor Gericht, in Notwehr gehandelt zu haben.
22.05.2025
Wettbewerb
10x «High Life Reisen» Gutscheine im Wert von CHF 100.- zu gewinnen
High Life Reisen
Umfrage der Woche
Soll in Liechtenstein ein kostenloser ÖV eingeführt werden?
­
­