­
­
­
­

Mann verschanzt sich in Bordell in Zizers

In einem Nachtclub in Zizers sind am Donnerstagnachmittag Schüsse gefallen. Der Schütze soll sich in dem Gebäude zusammen mit mehreren Personen verschanzt haben. Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort und hat den Nachtclub umstellt.

Zizers. ? Wie 20 Minuten Online berichtet, ist es im Midnight Erotic Club in Zizers am 3. Oktober 2013 zu einem Streit gekommen. Dabei ist es auch zu einer Schussabgabe gekommen. Der Schütze hat sich in dem Gebäude zusammen mit weiteren Personen verschanzt. Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort und hat den Nachtclub umstellt.

Kurz nach 16 Uhr kommt es in einem Nachtclub in Zizers GR zu einem Streit. Wie die Kantonspolizei Graubünden bestätigt, soll es dabei auch zu einer Schussabgabe gekommen sein. Ein Mann hätte sich zusammen mit anderen Personen im Midnight Erotic Club verschanzt. Zuvor soll er eine Frau bedroht haben. Die Polizei hat das Gebäude umstellt. «Wir versuchen zurzeit Kontakt zu dem Mann aufzunehmen», sagt Thomas Hobi, Mediensprecher der Kantonspolizei Graubünden. Wie Hobi gegenüber 20 Minuten berichtet, sie bislang niemand verletzt worden.

Das Bordell befindet sich im Gebiet Rappagugg bei der Autobahnausfahrt. Die Kantonsstrasse zwischen Trimmis und Zizers ist wegen des Vorfalls gesperrt. (20min)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Strafe im untersten Rahmen
Ein psychisch angeschlagener Mann musste sich am Dienstag wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt und eines Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz vor dem Landgericht verantworten.
16.04.2025
Abo
Ein psychisch angeschlagener Mann musste sich am Dienstag wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt und eines Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz vor dem Landgericht verantworten. Am Ende sprach der Richter eine Strafe im untersten Rahmen aus.
15.04.2025
Abo
Laut einem neuen Bericht des Bundesrats zur Bedrohungslage hat sich die Situation der Schweiz weiter verschlechtert. Im Bericht wird konkret beschrieben, wie Russland in der Schweiz Einfluss nahm, um das Vertrauen in staatliche Behörden zu untergraben.
01.05.2025
Wettbewerb
3x2 Pins für das «Nordostschweizer Jodlerfest» zu gewinnen
Nordostschweizer Jodlerfest
Umfrage der Woche
Soll Vaduz 5,43 Millionen Franken für die neue Landesbibliothek sprechen?
­
­