­
­
­
­

Fussgängerin mit über zwei Promille auf Autobahn

Am Donnerstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, informierte ein aufmerksamer Autofahrer die Polizei, dass eine Fussgängerin bei Mels auf der Autobahn unterwegs sei. Die alkoholisierte Frau konnte von der Kantonspolizei St.Gallen sicher nach Hause gebracht werden, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Es war das zweite Mal in derselben Nacht.

Mels. - Die ausgerückte Kantonspolizei St.Gallen konnte nach dem Anruf eine 28-jährige Frau auf der Autobahn feststellen. Diese hatte dunkle Kleidung an und lief im Dunkeln auf der Randlinie des Pannenstreifens. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Die Frau wurde durch die Beamten nach Hause gefahren. Wie sich herausstellte, war dies nicht das erste Mal in dieser Nacht, dass die Kantonspolizei St.Gallen die Frau nach Hause brachte. Rund drei Stunden zuvor fiel einer Patrouille ein Paar auf, das sich in einem geparkten Auto lautstark stritt. Um weiteren Streit zu vermeiden, brachte die Patrouille die Frau bereits damals nach Hause. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

20 Kilometer von der Schweizer Grenze entfernt ging es nur um wenige Zentimeter. Ein 65-Jähriger hätte nach einem Selbstunfall ohne weiteres tot sein können. Eine Eisenstange durchschlug das Auto auf der Fahrerseite.
12.05.2025
Am Sonntag ist es auf der Alten Staatsstrasse in Murg zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mann gekommen. Ein 24-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer hat sich nach dem Unfall vom Unfallort entfernt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
28.04.2025
AboAngeklagte zeigt sich geständig
Eine Frau setzte sich mit 0,96 Promille hinter das Steuer und verursachte einen Unfall mit schwerer Körperverletzung. Das hat Folgen.
21.12.2024
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
­
­