­
­
­
­

Einbruch in Restaurationsbetrieb

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in einen Restaurationsbetrieb in Eschen eingebrochen.

Eschen. – Die unbekannte Tä̈terschaft schlug eine Scheibe ein und stieg ins Lokal. Die Tä̈terschaft nahm eine Kuriergeldtasche und die Registrierkasse an sich und verliess das Lokal auf dem Einstiegsweg. Die gewaltsam aufgebrochene Registrierkasse wurde am Samstagvormittag von einem Bürger im Gebiet Schwarz Strä̈ssle bei dessen Stall aufgefunden. Es wurde Bargeld in der Hö̈he von mehreren Hundert Franken gestohlen. Die Tä̈terschaft konnte unerkannt entkommen.

Personen, welche Angaben zum Tathergang und evt. Fluchtfahrzeug machen kö̈nnen, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter Tel. +423  236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden. (lpfl)
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Asylsuchende, die keine Aussicht auf ein Bleiberecht haben und mehrfach delinquieren, sollen einfacher in Ausschaffungshaft gesetzt werden können. Dies fordert GLP-Ständerätin Tiana Angelina Moser - und stösst bei Bundesrat Beat Jans auf offene Ohren.
02.05.2025
AboLouis Vuitton im Keller
Ein junger Liechtensteiner wurde zu 21 Monaten teilbedingter Freiheitsstrafe verurteilt. Er bestreitet die Vorwürfe allerdings.
11.04.2025
Abo
09.04.2025
Wettbewerb
3x2 Pins für das «Nordostschweizer Jodlerfest» zu gewinnen
Nordostschweizer Jodlerfest
Umfrage der Woche
Neubau Landesspital: Was braucht es jetzt?
­
­