­
­
­
­

Brand in Altersheim Mels verläuft glimpflich

An Neujahr, während der Mittagszeit, ist im Zimmer einer 92-Jährigen im Altersheim Mels ein Brand ausgebrochen. Es entstand ein Rauchschaden von mehreren tausend Franken. Verletzt wurde niemand. Die 92-Jährige hatte eine Kerze auf dem Sideboard brennen. Als sie sich zum Mittagessen begab, vergass sie diese zu löschen.

Mels. - Die Kerze setze ein Kissen und ein Kleidungsstück in Brand. Die Feuerwehr Mels konnte diesen rasch löschen und den Rauch aus dem Zimmer blasen. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Montagnachmittag ist es in einer Halle eines Recyclingbetriebs zu einem Brand gekommen. Er konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 50’000 Franken.
20.05.2025
Abo
An der 50. GV der Public Relations Gesellschaft Ostschweiz/Liechtenstein (Prol) blickte die Regionalgesellschaft auf das Jahr 2024 zurück und gab einen Ausblick auf das Jubiläumsjahr.
02.05.2025
Brand konnte rasch gelöscht werden
In der Zeit zwischen Sonntag um 22 Uhr und Montag, kurz nach 1.40 Uhr, ist es in Wildhaus zu einem Brand eines Boilers in einem Einfamilienhaus gekommen. Die Feuerwehr konnten den Brand rasch löschen.
26.02.2024
Wettbewerb
10x «High Life Reisen» Gutscheine im Wert von CHF 100.- zu gewinnen
High Life Reisen
Umfrage der Woche
Soll in Liechtenstein ein kostenloser ÖV eingeführt werden?
­
­