Alt St.Johann: Spektakulärer Selbstunfall beim Steinbruch
Er erlitt Verletzungen am Kopf und musste vom Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Da Verdacht auf Angetrunkenheit bestand, wurde ein Blutprobe angeordnet. Der Lenker musste seinen Führereausweis abgeben. Am Auto entstand Totalschaden.
Ein 20-jähriger Automobilist war am Donnerstagmorgen von Wildhaus Richtung Wattwil unterwegs. In der Rechtskurve unterhalb des Steinbruchs Starkenbach kam er links von der Strasse ab und prallte frontal gegen die Felswand. Durch den Aufprall wurde der Personenwagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo dieser auf dem Dach zum Stillstand kam. Die Staatsstrasse musste in der Folge für eine Stunde gesperrt werden.
Umfrage der Woche
Ist der von der Regierung zugesagte Betrag von 100 000 Franken als Soforthilfe für die von der Naturkatastrophe betroffene Gemeinde Blatten angemessen?
10.06.2025