­
­
­
­

Zwei Punkte für FC Triesen am grünen Tisch

Am Mittwoch informierte der Ostschweizer Fussballverband, dass die Partie zwischen Besa und dem FC?Triesen 0:3 forfait gewertet wird. Das Spiel wurde am 9. September ausgetragen und endete eigentlich 1:1. Vier Spiele von Besa wurden forfait gewertet ? so neben dem Triesner Spiel die Paarungen gegen Rebstein, Appenzell und Au-Berneck.

Fussball. – Gemäss dem Ostschweizer Fussballverband hat der FC Besa einen unqualifizierten Spieler in ihren Reihen, der von einem anderen Verein ausgeliehen war, dann aber sowohl dort wie auch bei Besa spielte. Besa steht damit mit null Punkten am Ende der Tabelle. Das Torverhältnis von 2:35 spricht ebenfalls nicht für das St.Galler Team. Triesen erhält durch das Forfait zwei Punkte mehr gutgeschrieben und steht nun mit acht Punkten auf dem siebten Tabellenrang. (kop) 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo
Die Uefa zahlt über eine Million Euro an die Liechtensteiner Fussballvereine.
28.04.2025
Abo
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
­
­