­
­
­
­

Zwei Punkte für FC Triesen am grünen Tisch

Am Mittwoch informierte der Ostschweizer Fussballverband, dass die Partie zwischen Besa und dem FC?Triesen 0:3 forfait gewertet wird. Das Spiel wurde am 9. September ausgetragen und endete eigentlich 1:1. Vier Spiele von Besa wurden forfait gewertet ? so neben dem Triesner Spiel die Paarungen gegen Rebstein, Appenzell und Au-Berneck.

Fussball. – Gemäss dem Ostschweizer Fussballverband hat der FC Besa einen unqualifizierten Spieler in ihren Reihen, der von einem anderen Verein ausgeliehen war, dann aber sowohl dort wie auch bei Besa spielte. Besa steht damit mit null Punkten am Ende der Tabelle. Das Torverhältnis von 2:35 spricht ebenfalls nicht für das St.Galler Team. Triesen erhält durch das Forfait zwei Punkte mehr gutgeschrieben und steht nun mit acht Punkten auf dem siebten Tabellenrang. (kop) 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboSpezielle Auf- und Abstiegsregeln

Triesen hofft auf sich selber und auf Arbon

Zwei Runden vor Saisonschluss sind bei den Liechtensteiner Fussballvereinen die Entscheidungen praktisch überall gefallen.
07.06.2025
AboDas Highlight war ein Bundesliga-Spiel

Jetzt jongliert Sandro Wieser mit Zahlen

Das Kapitel Fussball rückt für Sandro Wieser (32) in den Hintergrund – er konzentriert sich als Junior Trust Officer auf seinen neuen Beruf. 
04.06.2025

Wettbewerb

2x2 Tickets für «Der letzte Gutenberger» zu gewinnen
Der letzte Gutenberger

Umfrage der Woche

Ist der von der Regierung zugesagte Betrag von 100 000 Franken als Soforthilfe für die von der Naturkatastrophe betroffene Gemeinde Blatten angemessen?
­
­