­
­
­
­

Zum Auftakt: FC St. Gallen gegen FC Vaduz

Die Fussball-Challenge League beginnt für den FC Vaduz am Samstag, 23. Juli. Gleich zu Beginn kommt es zum grossen Derby in der Ostschweiz. Ein spannende Saison ist zu erwarten. Wegen der neuen Promotion League steigen in diesem Jahr sechs Teams ab.

Super-League-Absteiger St. Gallen startet mit dem Vaduzer Martin Stocklasa zu Hause gegen Vaduz in die Saison. Das Spiel in der AFG-Arena beginnt um 19 Uhr. Bellinzona, der zweite Absteiger aus der bekommt es mit Delémont zu tun. Aufsteiger Brühl trifft auf Mitfavorit Lugano, der andere Aufsteiger, Etoile Carouge muss bei Stade Nyonnais antreten.

Die ersten Spiele der neuen Challenge-League-Saison:

1. Runde. Freitag – Sonntag, 22. – 24. Juli: St. Gallen – Vaduz, Bellinzona – Delémont, Kriens – Biel, Lugano – Brühl St. Gallen, Stade Nyonnais – Etoile Carouge,  Wil – Chiasso, Winterthur – Aarau. – Montag, 25. Juli, 20.10 Uhr: Wohlen – Locarno.

Mehr in der heutigen Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterland».

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Kontrakt läuft bis Sommer 2027
Der FC Vaduz stattet mit Alessio Hasler einen Nachwuchsspieler aus der 2. Mannschaft mit einem Profivertrag aus. Der 19-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis 2027.
29.04.2025
AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
­
­