­
­
­
­

Triesenberg verliert in Arbon klar

Der FC Triesenberg schlitterte gegen Arbon in ein 0:4-Debakel. Wie wäre die Partie wohl verlaufen, wenn Fabian Eberle eine Grosschance verwertet hätte (3.)?                              

Nach diesem «Sitzer» traf Arbons Dorde Golic prompt zum 1:0 (8.). Die Gäste krempelten daraufhin die Ärmel hoch und blieben am Ball. Mitte der ersten Halbzeit nahm Arbon das Heft jedoch in die Hand. Die Folge: zahlreiche Möglichkeiten bis zur Pause, die nichts zählbares einbrachten. Nach Seitenwechsel war es aber geschehen ? 2:0 durch Refet Nesimi (57.). Die ersatzgeschwächte Schädler-Truppe imponierte fortan durch eine gute Moral und versuchte, weiter Paroli zu bieten. In der Schlussviertelstunde konnte Arbon jedoch seine Chancen in Tore ummünzen. Am Ende stand also ein 4:0. Die weiteren Torschützen: Mischa Schoch (78.) sowie Kevin Bärlocher (90.), Arbons Torjäger vom Dienst. (os)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo
Die Uefa zahlt über eine Million Euro an die Liechtensteiner Fussballvereine.
28.04.2025
Abo
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
­
­