­
­
­
­

Triesenberg souverän zum Heimsieg

Die Berger schlagen Wittenbach mit 2:1 und schliessen in der Tabelle punktemässig zum FC Schaan auf.

Völlig überrascht wurden die Gastgeber von der frühen 0:1 Führung (5.) der Wittenbacher. Doch sie fingen sich schnell wieder und konnten bereits zwei Minuten später durch Philipp Foser mit 1:1 ausgleichen. Die Liechtensteiner zeigten sich weiterhin spielführend und liessen den Gegner  dann auch kurz vor der Halbzeitpause mit 2:1 im Regen stehen. Eine flotte und für die «Berger» starke erste Halbzeit ging somit zu Ende. Die zweite Halbzeit sah der ersten kaum ähnlich. Wenige Chancen, ein eher flach gehaltenes Spiel, reduziertes Tempo – kurz gesagt spielte sich das Match während der ersten 45 Minuten ab. Die zweite Halbzeit verbrachte der FC Triesenberg damit, das 2:1-Führung zu halten und auf den Schlusspfiff zu warten. (jul)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­