­
­
­
­

Transfercoup: Mesut Özil wechselt zu Real Madrid

Der heisseste Poker des Sommers ist beendet: Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wechselt zu Real Madrid. Darauf einigten sich beide Klubs am heutigen Dienstagnachmittag.

Bremen. - Über die Details der Abmachung wurde Stillschweigen vereinbart. «Wir respektieren damit Mesuts Wunsch, schon jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen», sagte Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs.

Mesut Özil wird schon am Dienstagnachmittag nicht mehr beim Training der Werderaner aktiv sein und am Mittwoch in Madrid den medizinischen Check absolvieren. Beim Heimspiel zur Champions-League-Qualifikation gegen Sampdoria Genua am Mittwochabend steht er daher nicht mehr zur Verfügung. (agenturen/ak)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Nuri Sahin muss sich einen neuen Klub suchen. Der BVB steckt unter Sahin schon länger in der Krise, das 1:2 gegen Bologna war eine Niederlage zu viel. Nach nur sechs Monaten wird Sahin entlassen.
22.01.2025
Abo
War es das bisherige Spiel des Jahres? Barcelona und Inter Mailand liefern sich im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals eine grandiose Schlacht und sorgen für ein 6-Tore-Spektakel. Mal wieder war Lamine Yamal der Grösste.
01.05.2025
Abo
155 Tore in 53 Spielen, spanischer Cupsieger, Leader in der Meisterschaft und Favorit auf den Champions-League-Titel: Unter Hansi Flick blüht der FC Barcelona wieder auf. Die gemeinsame Geschichte des deutschen Trainers mit dem spanischen Verein nahm vor fünf Jahren ihren Anfang.
30.04.2025
Wettbewerb
3x2 Pins für das «Nordostschweizer Jodlerfest» zu gewinnen
Nordostschweizer Jodlerfest
Umfrage der Woche
Neubau Landesspital: Was braucht es jetzt?
­
­