­
­
­
­

Sele avanciert zum Berger Matchwinner

Der FC Triesenberg verlängert seinen Siegeszug und gewann gegen Ems mit 3:2. Als Dreifachtorschütze durfte sich Mathias Sele feiern lassen.               

Fussball. 2. Liga regional ? In dem offenen Schlagabtausch verzeichneten die Gäste aber den besseren Start. Ein Treffer von Mathias Sele (5.) stellte den bisherigen Spielverlauf also auf den Kopf. Danach gab es Chancen hüben wie drüben ? alle ohne Erfolg. Erneut war es nun Sele, der den Bann brach (2:0 ? 36.). Eine Halbzeitführung für Triesenberg? Nein, weil der Emser Sturmspitze Darko Angelov ein Doppelschlag gelang (43./45.). In der zweiten Hälfte kam etwas Hektik auf und der Unparteiische wurde beim Publikum mitunter zum Feindbild. Neben zahlreicher gelben Karten gab es auch eine Ampelkarte (für Triesenbergs Fabian Eberle ? 76.). Die Weikl-Truppe liess sich davon jedoch nicht beeindrucken und stellte durch ein Freistosstor von Sele auf 3:2 (79.). In der Schlussviertelstunde stand man dann freilich unter Druck. Ausser zahlreicher Ecken sprang für Ems nichts mehr heraus. (os)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNiederlage gegen Bad Ragaz
Die Partie am vergangenen Sonntag vom FC Triesenberg musste wegen Schnee abgesagt werden. Nun wurde entschieden die Partie mit einer 0:3-Niederlage für Triesenberg zu werten.
25.04.2024
Wettbewerb
Citytrain Citytour Familienticket zu gewinnen
Citytrain
vor 23 Minuten
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­