­
­
­
­

Schaan: Klatsche bei Heimpremiere

Mit einem klaren 0:6 (0:3) verliert Aufsteiger FC Schaan zu Hause gegen den FC Widnau. Individuelle Fehler der Heimmannschaft und ein überzeugender Sahin Irisme (4 Tore) besorgten den Schaaner Untergang.

Fussball. - Nach dem Auftaktsieg gegen den FC Frauenfeld (2:1) hatten sich die Schaaner das anders vorgestellt. Nach 14 Minuten lagen die Schaaner bereits mit 0:2 im Rückstand. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Widnauer durch Sahin Irisme - der damit einen lupenreinen Hattrick verzeichnete - auf 0:3. In der zweiten Halbzeit gelang den Schaanern ebenfalls nicht mehr viel und die Rheintaler präsentierten sich weiterhin sicher vor dem Tor. Das 0:6 geht aufgrund der Kaltschnäuzigkeit in Ordnung. Gemessen an den Spielanteilen ist die Niederlage jedoch für die Schaaner zu hoch ausgefallen. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
­
­