­
­
­
­

Schaan gewinnt Spitzenkampf

Der FC Schaan zeigt in einer guten Partie Kampfgeist und den unbedingten Willen zum Aufstieg. Mit einem 3:2-Sieg gegen den direkten Konkurrenten Arbon bauen die Schaaner den Vorsprung in der Tabelle auf 4 Punkte aus.

Schaan. – Zwei Mal gerieten die Schaaner vor über 250 Zuschauern auf der Rheinwiese in Rückstand (6. Min 0:1 und 27. Min 1:2), drehten aber die Partie und haben nun im Aufstiegsrennen die besten Karten. Die Tore für die Schaaner erzielten Vito Troisio (19. und 58.) und Thierry Mbognou (41.). (mw)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboTestspiel Liechtenstein - Färoer Inseln
Emanuel Zünd (19) und Jonas Beck (20) hoffen auf ihren ersten Einsatz und damit ihr Debüt  in der Liechtensteiner Nationalmannschaft.  Nicht spielen kann Salanovic wegen muskulären Problemen.
22.03.2024
Abo
Emanuel Zünd (19) und Jonas Beck (20) hoffen auf ihren ersten Einsatz und damit ihr Debüt in der Liechtensteiner Nationalmannschaft.
21.03.2024
AboSalanovic, Sandro Wolfinger und Traber angeschlagen
Seit Montag ist die Liechtensteiner Nati im spanischen Marbella und bereitet sich auf das erste Länderspiel des Jahres vor. Dieses findet am Freiagt um 18 Uhr gegen die Färöer Inseln statt.
21.03.2024
­
­