­
­
­
­

Michael Winkler im Sport Talk auf 1FLTV

Der Präsident des FC Schaan, Michael Winkler, ist am Freitag, um 18.12 Uhr, Gast im Sport Talk auf dem Liechtensteiner TV-Sender 1FLTV. Winkler spricht über die sportlichen Perspektiven beim Fussball-Zweitligisten.

Schaan. ? Selbstverständlich hält Winkler im Gespräch mit Moderator Ernst Hasler auch Rückschau in die letzte Saison, als der FC Schaan in den sauren Apfel beissen musste und von der 2. Liga interregional in die 2. Liga regional abgestiegen ist.

Auch über die Perspektiven für die neue Saison ? bekleidet Spielertrainer Vito Troisio auch in Zukunft das Traineramt ? sowie der freie Clubwechsel ohne Ausbildungsentschädigung bei Juniorenspielern gibt Winkler seine Meinung preis.

Mehrere Ausstrahlungen

Wer am Freitag die Erstausstrahlung verpasst, hat die Chance, sich eine der zahlreichen stündlichen Wiederholungen am Freitag, ab 19.12 Uhr, 20.12 Uhr, 21.12 Uhr, oder am Samstag stündlich bis um 17.12 Uhr, zu Gemüte zu führen. Wer über keinen Kabelanschluss, sprich TV-Zugang verfügt, kann die Sendung auf der Webseite von 1FLTV, www.1fl.li, verfolgen. (eh)

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDas sagen die Parteien
Dass die Plankner Gemeinderatswahlen faktisch schon gelaufen sind, sorgt für Unmut. Aber nachnominieren möchte keine Partei.
19.01.2023
Abo
Dass die Plankner Gemeinderatswahlen faktisch schon gelaufen sind, sorgt für Unmut. Aber nachnominieren möchte keine Partei.
18.01.2023
AboMassnahmen des Schweizer Bundes
Auch Liechtensteins Parteien können sich zum Schweizer Notfallplan äussern. Aber nur die FL und die DpL wollen diese Möglichkeit nutzen.
06.12.2022
Wettbewerb
LISA UND MAX - Mischa ist weg! Das Liechtensteiner Wimmelbuch
Lisa und Max
Umfrage der Woche
Am Freitag startet der FC Vaduz vom zweitletzten Platz in die Rückrunde. Wo steht der FCV am Ende der Saison?
­
­