­
­
­
­

Freundschaftsspiel: Liechtenstein gegen Spanien?

Liechtenstein testet Ende Mai gegen Europameister Spanien. Vom Liechtensteiner Fussballverband liegt noch keine Bestätigung vor.

Fussball. - Europameister Spanien absolviert seinen vorletzten Test für die WM 2010 in Österreich.

Der spanische Fußballverband gab am Mittwoch bekannt, dass im Rahmen des Trainingslagers für die Weltmeisterschaft in Südafrika, welches in Tirol absolviert wird, am 3. Juni im Tivoli-Stadion von Innsbruck ein Länderspiel gegen Südkorea bestritten wird.

Zuvor gastieren die Spanier am 29. Mai in Vaduz, wo sie gegen Liechtenstein antreten, den letzten EM-Test gibt es dann am 8. Juni. Ort und Gegner wurden dabei vorerst noch nicht fixiert. (si)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo

England setzt auf Luxus pur, die Schweizerinnen machen es wie die Männer: So wohnen die Teams an der Frauen-EM

Titelverteidiger England zählt an der nächste Woche beginnenden Europameisterschaft in der Schweiz zum engsten Favoritenkreis und untermauert diesen Status mit der Wahl des Hotels. Unsere Frauen-Nati haust vergleichsweise günstig - und muss sich auf viele Kilometer im Bus einstellen.
25.06.2025
AboLiechtensteiner verfolgen die Euro 2024 live vor Ort

Nachfrage riesig – trotzdem gab es Tickets für die EM

Viele Liechtensteiner Fussballfans haben es geschafft sich Tickets für Spiele der Fussball-Europameisterschaft zu sichern. Wieviele es sind, darüber schweigt die Uefa.
04.07.2024
Abo

Nachfrage riesig – trotzdem gab es Tickets

Viele Liechtensteiner Fussballfans haben es geschafft, sich Tickets für Spiele der Fussball-Europameisterschaft zu sichern.
03.07.2024

Wettbewerb

3x2 Tickets zum Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH» zu gewinnen
Theater Spektakel «UNGEHEUERLICH»

Umfrage der Woche

Befürworten Sie es, dass die katholische Kirche am Staatsakt wieder vertreten ist?
­
­