­
­
­
­

FC Vaduz und Anto Franjić lösen Vertrag auf

Der FC Vaduz und sein Spieler Anto Franjić haben den noch bis 30. Juni 2010 laufenden Vertrag per sofort aufgelöst. Nach dem Bekanntwerden einer möglichen Beteiligung des Spielers im Zusammenhang mit dem Fussball-Wettskandal sowohl als Spieler des FC Wil 1900 in der vergangenen Saison wie auch des FC Vaduz und erfolgter Akteneinsicht haben sich beide Parteien auf diesen Schritt in gegenseitigem Einverständnis geeinigt.

Vaduz. -Anto Franjić hat sich am heutigen Freitag beim Trainerstab und der Mannschaft persönlich verabschiedet und wird sich um die schnellstmögliche Klärung des laufenden Verfahrens bemühen.
Franjić hat in der laufenden Saison 14 Meisterschaftsspiele für den FC Vaduz absolviert und kam in allen vier Begegnungen des FC Vaduz in der UEFA Europa League zum Einsatz. (pd)
 
 
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo
Die Uefa zahlt über eine Million Euro an die Liechtensteiner Fussballvereine.
28.04.2025
Abo
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
­
­