­
­
­
­

FC Vaduz: Der neue und der alte Materialwart

Anlässlich des Challenge-League-Spiels des FC Vaduz gegen Lausanne Sports (1:2) hat der scheidende FCV-Materialwart Rigobert Wolf (rechts) seinen Nachfolger David Montinari erstmals in seinen neuen Job eingeführt.

Wolf scheidet bekanntlich Ende September nach achtjähriger Tätigkeit als Materialwart aus und wird zukünftig wieder bei der Gemeinde Vaduz arbeiten, wo er früher tätig war. Der neue Materialwart war in den letzten Jahren eng mit dem Fussball verbunden und stand als Juniorentrainer beim FC Schaan wie auch beim FC Vaduz im Einsatz.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Gestern Abend fanden die Generalversammlungen der FC Vaduz-Lie AG als auch des FC Vaduz im Rathaussaal der Gemeinde Vaduz statt.
22.11.2023
AboDritter Abstecher ins Rheintal
Der 48-jährige Daniele Polverino wird ab der neuen Saison Cheftrainer der ersten Mannschaft des FC Au-Berneck in der 2. Liga
vor 9 Stunden
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­