­
­
­
­

FC Triesenberg verliert unglücklich 0:1

Der FC Triesenberg verlor das Heimspiel gegen Weesen knapp mit 0:1. Wie so oft in dieser Saison stand ein mindestens ebenbürtiges Triesenberg am Ende mit leeren Händen da. Und täglich grüsst das Murmeltier.

Fussball. -  Einerseits, weil man in der Anfangsphase gute Möglichkeiten vergab (u.a. ein Lattentreffer von Mathias Christen ? 6.), andererseits, weil man in der ersten Halbzeit auch jene eines Elfmeters (durch Lucas Eberle ? 36.) ausliess. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste das Geschehen dann auch optisch etwas ausgeglichener gestalten. Dies änderte allerdings nichts daran, dass sich der FC Triesenberg einige gute Chancen auf den Ausgleich erspielte. In der Tat avancierte Gäste-Keeper Guettia zu Weesens Matchwinner. Auch eine fünfminütige Nachspielzeit brachte auf Seiten der Gastgeber nichts mehr ein. Im Gegenteil: Ein ebenso gut haltender Triesenberg-Torhüter Tichy verhinderte mit einer Glanzparade sogar noch das 0:2. (os)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNiederlage gegen Bad Ragaz
Die Partie am vergangenen Sonntag vom FC Triesenberg musste wegen Schnee abgesagt werden. Nun wurde entschieden die Partie mit einer 0:3-Niederlage für Triesenberg zu werten.
25.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­