­
­
­
­

Dramatische Niederlage für Schaaner in Chur

Die Fussballgötter meinen es nicht gut mit dem FC Schaan. Gegen den Tabellenführer lag man zur Halbzeit mit 2:0 in Front, kassierte am Ende aber eine bittere 4:3-Niederlage, wobei das letzte Tor der Churer erst in der 94. Minute fiel.

Chur/Schaan. – Lange sah es in Chur gut aus für die Schaaner: Bereits nach 22 Minuten war man mit 2:0 vorne. Argzon Aliu sorgte für die Führung und ein Elfmeter von Luiz Sganzerla sorgte für das 2:0-Polster. Zudem wurde bei der Elfer-Szene ein Churer vom Platz gestellt.
Nach der Halbzeit agierten die Schaaner defensiver und wurden knallhart bestraft. Die Churer holten gleich zum Doppelschlag aus und das Spiel begann wieder bei null. Die Churer agierten zu diesem Zeitpunkt cleverer und kamen in der 70. Minute gar zur Führung.  Alle drei Gegentreffer resultierten aus Standards.

Hoffen auf den Punktgewinn
Danach versuchten die Schaaner, alles auf eine Karte zu setzen. Der eingewechselte Trainer Vito Troisio war es dann auch, der das heiss ersehnte 3:3 erzielte. Wer glaubte, dass damit der verdiente Punktgewinn gesichert ist, war schief gewickelt. Denn in der 4. Nachspielminute konnten die Gastgeber noch einmal zuschlagen. In Schaan heisst es jetzt weiterhin: Warten auf den nächsten Punktgewinn. (mw)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboLFV-Campus-Projekt läuft planmässig
Einstimmig und ohne Diskussionen ging gestern Abend die Delegiertenversammlung des LFV in Balzers über die Bühne. 
vor 18 Stunden
Abo
Einstimmig und ohne Diskussionen ging gestern Abend die Delegiertenversammlung des LFV in Balzers über die Bühne.
25.04.2024
AboDritter Abstecher ins Rheintal
Der 48-jährige Daniele Polverino wird ab der neuen Saison Cheftrainer der ersten Mannschaft des FC Au-Berneck in der 2. Liga
24.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­