­
­
­
­

Der FC Triesenberg so gut wie abgestiegen

Der FC Triesenberg verlor das Heimspiel gegen Rorschach mit 1:3 und kann den Abstieg von der 2. Liga regional in die 3. Liga kaum mehr verhindern. Zwar ist rechnerisch noch nichts fixiert, doch müsste der FCT nicht nur seine drei restlichen Spiele gewinnen, sondern Schaan und Rebstein auch keinen Punkt mehr holen.

Fussball, 2. Liga. Der FC Triesenberg versuchte gegen Rorschach alles, um die kleine Chance auf den Klassenerhalt aufrecht zu erhalten. Mathias Christen brachte die «Bärger» in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel hatten der FCT gute Möglichkeiten auf das 2:0, doch wurde alle Chancen vergeben. Rorschach zeigte sich da kaltblütiger und nutzte einen Konter zum 1:1. Gegen Mitte der 2. Halbzeit besiegelte ein Doppelschlag die Niederlage der Triesenberger. (red)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboNiederlage gegen Bad Ragaz
Die Partie am vergangenen Sonntag vom FC Triesenberg musste wegen Schnee abgesagt werden. Nun wurde entschieden die Partie mit einer 0:3-Niederlage für Triesenberg zu werten.
25.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­