­
­
­
­

Cristiano Ronaldo kommt nicht nach Liechtenstein

Herbe Enttäuschung für alle Fussballfans und besonders für alle, die eigens wegen ihm zum Jubiläums-Länderspiel Liechtenstein - Portugal von morgen Mittwoch, 12. August, kommen wollten: Superstar Cristiano Ronaldo wird krankheitshalber nicht nach Liechtenstein reisen.

Dies hat sein neuer Verein Real Madrid dem portugiesischen Verband und Nationaltrainer Carlos Queiroz mitgeteilt und ist dem Liechtensteiner Fussballverband heute morgen vom portugiesischen Delegationsleiter bestätigt worden. Ronaldo, der mit Real Madrid vor wenigen Tagen von der Vorbereitungs- und Promotionstour durch Nordamerika zurückgekehrt ist, ist krank und nicht im Zustand, eine Reise anzutreten.

Mit dem Forfait Ronaldos verliert das Jubiläums-Länderspiel eine Hauptattraktion, die dem Anlass das besondere Etwas gegeben hätte. Nichts desto trotz verspricht Liechtenstein - Portugal auf Grund der Vorgeschichte und auch als Vorbereitung für die nächste Phase der WM-Qualifikation einiges.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboKünftig auf Nationalspieler-Suche
Der frühere FC Vaduz und Nationaltrainer ist neuer Projektleiter «individuelle Förderung, Talentmanagement» beim Schweizer Verband.
05.05.2025
Abo
Der frühere Trainer des FC Vaduz und des Nationalteams ist nun Projektleiter beim Schweizerischen Fussballverband.
04.05.2025
Abo
Selten schaffen es die Söhne berühmter Fussballer nach ganz oben. Einige floppten, andere flüchteten, stürzten ab oder verdingten sich als Influencer oder im Beachsoccer. Welche Spuren in die Schweiz führen.
09.05.2025
Wettbewerb
5x2 Tickets für «we.make.music» am Giessenparkbad zu gewinnen
we.make.music
Umfrage der Woche
Soll Liechtenstein Widerspruch gegen die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) einlegen?
­
­